© deindeejay 2007 - 2017

Über mich...

Für eine gelungene Musik-Präsentation...

Es ist nicht meine Art ein feststehendes Musik-Konzept zu haben. Aber genau das ist das Konzept! Menschen sind unterschiedlich. Dies ist die hohe Aufgabe und Kunst und Anforderung an mich selbst, “Menschen zu lesen” und in der Situation die richtige Musik zu präsentieren. Schon Diana Ross sagte “Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht”. Dieses Zitat kann man auch gut auf einen einzigen Abend beziehen. Das sensible Verständnis für Musik und Menschen kann die Stimmung auf ihrer Veranstaltung manipulieren und den Thekensteher, nennen wir ihn “Klaus”, aber auch den notorischen Tischsitzer “Hans” den Weg auf die Tanzfläche ebnen. Dieser Moment, wenn Menschen und Musik sich zu einer Einheit verbinden, ist aus DJ-Sicht ein Erfolgsmoment.

Qualifikationen

Ich freue mich auf sehr viele Hochzeiten und Musikveranstaltungen zurückblicken zu können. Jede Hochzeit und Musikveranstaltung bietet neue Erkenntnisse und Erfahrungen. Jeder neue Eindruck und jede neue Erkenntnis perfektionieren die Musikpräsentation von Veranstaltung zu Veranstaltung. Ich freue mich über viele Kunden, die ich zu einem guten Gastgeber oder Veranstalter habe machen dürfen: Volkswagen, VFL Wolfsburg, LSW, Radio ffn, IG-Metall, Designer Outlet Wolfsburg, Stadt Wolfsburg, Soundagenten, MTV Vorsfelde, MTV Gifhorn, Bauking, diverse Clubs und natürlich viele Hochzeiten zwischen Holland und Berlin und Hamburg und München!
Jetzt  Hochzeitstermine für 2017 sichern!!!!
+49 (0) 152 0 777 6 888